UA-120605269-1
Bahnbetriebswerk Güsten im Modell
Side by Micky
Alle Hochbauten im Bw-Bereich sind originalgetreu nachgebaut worden. Der Gleisplan ist weitgehend vorbildgerecht umgesetzt worden, nur im Bereich Stellwerk GO und Meßwagen ist er dem Anlagenbe- trieb angepaßt worden. Achssenke und Lokschuppen wurden teilweise mit Inneneinrichtung versehen.
am Rundschuppen 1 am Rundschuppen 1 des Bw Güsten Stellwerk Güsten-Ost Der Bockkran vor der Achssenke und das Nebenlager eine 119 aus Halberstadt am Rundschuppen an der Achssenke der Putzstrang auf Gleis 19 Der Kohlekran vom Heizhaus Blick von der Lokleitung zum Schuppen Blick über das Bw-Gelände mit dem EDK 80 am Kohlegleis der EDK 80 an der Bekohlung Modellbau Bw Güsten Modellbau Bw Güsten Originalfotos Bw Güsten Originalfotos Bw Güsten Bw Güsten stillgelegt Bw Güsten stillgelegt zum Seitenanfang zum Seitenanfang Gästebuch Gästebuch Ludmillaparade im Bw Güsten der neue Meßwagen Bauart Stettin der neue Meßwagen Bauart Stettin der neue Meßwagen Bauart Stettin der Lokschuppen auf der Rückseite Trommelparade im Bahnbetriebswerk Güsten Nebenlager und Achssenke im Bw Güsten