UA-120605269-1
Bahnbetriebswerk Güsten
Side by Micky
im Modell
Alle Hochbauten im Bw-Bereich sind originalgetreu nachgebaut worden. Der Gleisplan ist weitgehend vorbildgerecht umgesetzt worden, nur im Bereich Stellwerk GO und Meßwagen ist er dem Anlagenbe- trieb angepaßt worden. Achssenke und Lokschuppen wurden teilweise mit Inneneinrichtung versehen.
am Rundschuppen 1 am Rundschuppen 2 Stellwerk Güsten-Ost eine 119 aus Halberstadt am Rundschuppen an der Achssenke Hochbetrieb an der Drehscheibe der Putzstrang auf Gleis 19 Der Kohlekran vom Heizhaus an der Achssenke Putzstrang und Meßwagen am Kohlebunker Blick von der Lokleitung zum Schuppen Blick über das Bw-Gelände der EDK 80 an der Bekohlung hinter dem Lokschuppen der Güstener Meßwagen hinter der Lokleitung Modellbau Bw Güsten Modellbau Bw Güsten Originalfotos Bw Güsten Originalfotos Bw Güsten Bw Güsten stillgelegt Bw Güsten stillgelegt zum Seitenanfang zum Seitenanfang Gästebuch Gästebuch